Miete

Wir helfen Ihnen bei der Wohnungssuche

Wir bieten eine Reihe professioneller Umzugsdienste an, darunter das Senden wollte Meinungsberichte von Wohnungen auf dem Immobilienmarkt nach Ihren Kriterien verfügbar. Unsere Software analysiert die Anzeigen, die mit Managern, aber auch direkt von Eigentümern in zahlreichen Online-Quellen veröffentlicht wurden. In der Tat ist eine der Stärken unseres Service, dass wir über einen leistungsstarken Online-Analysealgorithmus verfügen, mit dem wir auf ein Maximum der zur Vermietung verfügbaren Waren verweisen können. Wenn Sie an einer Immobilie interessiert sind, können wir Ihnen durch unser Kontaktnetzwerk sowohl in Immobilienagenturen in der Region als auch innerhalb der Flotte von Eigentümern, die uns ihre Immobilie anvertrauen, bei Ihrer Arbeit helfen Einreichung von Mietantragsdateien.

Was sind die Vorteile eines Umzugsservices?

Während der Suche nach einer Unterkunft müssen Sie geduldig sein. Anzeigen, die erscheinen, sind schnell veraltet. Seit einigen Jahren plagt ein ernsthafter Mangel die Genfersee-Region für bestimmte Arten von Wohnraum und hat das Angebot besonders gering gemacht. Die Rate der leer stehenden Wohnungen in Genf und 0,53%1 Stand 1. Juni 2018 und 0,73%2 im Bezirk Lausanne im Jahr 2019! Die Dinge ändern sich, aber der Markt bleibt unausgeglichen. In der Tat sind Studios, 2,5 Zimmer oder 3,5 Zimmer schwer zu finden. Sie müssen also sehr reaktiv sein, wenn eine Anzeige erscheint. Es ist wahr, dass Sie sich auf einigen Websites registrieren und Benachrichtigungen erhalten können, was wirklich sehr praktisch ist. Das reicht aber nicht immer. Es gibt viele Websites, auf denen Ankündigungen veröffentlicht werden, ohne die geringste Warnung zu haben.

Die Recherche erfolgt hauptsächlich über Websites, Zeitungen, Mundpropaganda, aber auch über Datenbanken, die regelmäßig von Partnerbesitzern oder Managern bereichert werden, die eine Umzugsagentur damit beauftragen möchten, ihnen ein Profil zu liefern, das perfekt zu ihnen passt ihre Erwartung. Das ist der große Unterschied zwischen Ihnen und einer Umzugsagentur. Es hat Ressourcen, die Sie nicht haben.

Quelle: Justimmo

Wie viel kostet es?


Grundversorgung: wollte Kündigung

- Suchbericht nach den besten Immobilienangeboten
- Sofern verfügbar, senden Sie direkte Kontaktdaten der Spender


CHF 190.- / Woche für einen wöchentlichen Bericht / eine Auflistung (en)
CHF 490.- / Monat für einen monatlichen Bericht / eine Auflistung (en)


Im Falle des endgültigen Forschungserfolgs wird dem Antragsteller bei Unterzeichnung des Mietvertrags eine Pauschale von CHF 590.- als "Erfolgsgebühr" in Rechnung gestellt. Bestellen Sie eine gewünschte Mitteilung


Zusätzliche Optionen

- Vorlage und Weiterverfolgung Ihres Antrags bei den Behörden und Eigentümern (CHF 190 .- / Datei eingereicht). Bestellen
- Beratungsgebühren (z. B. zu Mietregeln und Zollbestimmungen, um den Prozess der Unterzeichnung eines Mietvertrags sicherzustellen), Besuche, Mitteilungen außerhalb des Mandats (CHF 190 .- / Stunde).
Benötigen Sie Beratung? Kontakt

Bestellen Sie eine gewünschte Mitteilung


home_lawyer4_pic8

Vergleich von Marktangeboten


Wir bieten das flexibelste Angebot auf dem Markt. In der Tat bieten die meisten Umzugsagenturen ein klassisches Angebot und eine umfassendere Alternative an. Mit unserer Agentur können Sie jeden Service auswählen, den Sie benötigen, um Ihr Budget so weit wie möglich zu optimieren:

First-Relocation.ch
Gesamtpreis: CHF 1'650.- Gesamtpreis: CHF 2'000.- Gesamtpreis: CHF 2'500.- Gesamtpreis: CHF 2'800.- Gesamtpreis: CHF 4'200.-
Für einen durchschnittlichen Service, der aus einem monatlichen Bericht / einer Auflistung (CHF 490.-), Besuchen von Ihnen, Präsentation und Weiterverfolgung Ihres Antrags an das Management und die Eigentümer (CHF 570.- für 3) besteht eingereichte Dateien) und "Erfolgsgebühren" bei Unterzeichnung des Mietvertrags (CHF 590.-). Sie besuchen und die Agentur legt die Dateien ab. Zahlung in 2 Teilen: CHF 500.- nicht erstattungsfähig bei Leistungsverpflichtung, dann CHF 1.- bei Unterzeichnung des Mietvertrags. Die Agentur begleitet Sie zu den Besuchen und hinterlegt die Akten. Zahlung in 2 Teilen: CHF 500.- nicht erstattungsfähig bei Inanspruchnahme unserer Dienstleistungen, dann CHF 2'000.- bei Unterzeichnung des Mietvertrags. Analyse Ihrer Unterkunftskriterien, umfassende Recherche über den gesamten Immobilienmarkt, Präsentation der Ihren Kriterien entsprechenden Immobilien, Besuche von Ihnen, Mietanfrage und Rücksprache mit dem Management / Vermieter, Analyse des Mietvertrags und Unterstützung zum Unterschreiben. Analyse Ihrer Unterkunftskriterien, Präsentation der entsprechenden Waren, Unterstützung bei Besuchen, Mietanfrage und Rücksprache mit dem Management / Vermieter, Analyse des Mietvertrags und Unterstützung bei der Unterzeichnung, Anwesenheit für das Inventar Einreise, Durchführung von Verträgen und Wohnungsdienstleistungen.